Tour de Müll

Wie schon in den letzten Jahren sorgten auch in diesem Schuljahr sogar 7 Klassen dafür, dass Wiesentheid bzw. Wege um Wiesentheid herum von Unrat befreit wurden. Die  Schüler und Schülerinnen sammelten fleißig zusammen mit ihren Lehrkräften unterschiedlichen Müll, sogar ein Pool wurde in der Natur gefunden!

Nachdem der Müll von einem Gemeindearbeiter abgeholt wurde, begaben sich die Schüler wieder in die Schule, wo sie eine von der Marktgemeinde Wiesentheid gesponserte Verpflegung erhielten.
Auf dem Foto: Die fleißigen Sammler der Klassen 5a, 5G, 6a, 6G, DK 5-6, DK 7-9, PK
Foto: Julia Schneider
Bericht: Gerlitta Brunner

Bundesjugendspiele am 23.09.24