Das Kollegium

Wir sind die größte Mittelschule im Schulamtsbezirk Kitzingen. Daher haben wir auch besonders viele Lehrer, die sich für die persönliche und schulische Weiterentwicklung unserer Schüler engagieren.

Kontaktmöglichkeiten

Es ist uns wichtig, eng mit den Eltern zusammenzuarbeiten. Dazu gehört regelmäßiger Austausch. Auf dieser Seite können Sie daher unsere Sprechzeiten einsehen. Wenn Sie einen Lehrer kontaktieren möchten, geht das außerdem ganz einfach über dessen dienstliche Mailadresse. Dazu müssen Sie nur Vor- und Nachnamen des Lehrers kennen.

Sprechstunden

Jeder Lehrer hat eine feste Sprechstunde, dennoch können wir gerne flexibel einen Termin vereinbaren. Kontaktieren Sie einfach den betreffenden Kollegen.

Dienstmail

Die dienstliche Mailadresse besteht aus dem Anfangsbuchstaben des Vornamens sowie dem Nachnamen.                                                   Die Endung ist stets @ms-wiesentheid.de.
Beispiel: Der Lehrer heißt Thomas Rübe; Dienstmail: t.ruebe@ms-wiesentheid.de